Samstag, 3. Januar 2015

Kidkraft 63027 - 27-teiliges pastelfarbenes Koch-Set, Sehr schönes Koch-Set meiner Meinung nach

Kidkraft 63027 - 27-teiliges pastelfarbenes Koch-Set


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Kidkraft 63027 - 27-teiliges pastelfarbenes Koch-Set? Ein Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Kidkraft 63027 - 27-teiliges pastelfarbenes Koch-Set, so habe ich zu sagen.


Mit unserem 27-teiligen Koch-Set kann ihr kleiner Koch herrliche Festmahlzeiten zubereiten und servieren Mehr Informationen oder Preis prüfen



Kidkraft 63027 - 27-teiliges pastelfarbenes



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Menge der Küche ist sehr gut gemacht und eine gute Qualität, geeignet , um zu spielen , und ich kann es empfehlen. von Mario verffentlicht

super cute ! Es scheint sehr real. Unsere Zwillinge Liebe zum Spielen. Ich empfehle immer ! Kinder- und gut gemacht. von Fee verffentlicht

Ich kaufte mir dieses Kit für Kidkraft Bauernküche. Leider musste ich feststellen , dass die Gerichte sind zu groß für die Küche. Weiterlesen von Beate Vorbau verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.