Sonntag, 4. Januar 2015

Rezension Goki 51951 - Küche, 11-teilig, Puppenhausmöbel, perfekt

Goki 51951 - Küche, 11-teilig, Puppenhausmöbel


Sind Sie suchen nach Informationen über die Goki 51951 - Küche, 11-teilig, Puppenhausmöbel? Die gestern. Ich Informationen über die Suche Goki 51951 - Küche, 11-teilig, Puppenhausmöbel, so möchte ich hier beschreiben.


Schöne Küche für das Puppenhaus von Goki. // // Die tollen Puppenhausmöbel aus Buchenholz sind ideal für kleine Biegepüppchen und dürfen in keinem Puppenhaus fehlen. // // Material: Holz // // Größe Schrank: ca. 14 cm hoch // // Altersempfehlung: ab 3 Jah Mehr Informationen oder Preis prüfen



Goki 51951 - Küche, 11-teilig, Puppenhausmöbel



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Möbel schön bearbeitet , Türen öffnen und schließen ! Wahnsinns Qualität zum kleinen Preis ! Weiterlesen von Bm verffentlicht

Die Dekor -Puppen ist sehr gut gemacht und halten , was Sie versprechen. Würde ich wieder kaufen, kann ich nur empfehlen von Doris verffentlicht

Um schöne Puppenhaus Möbel zu finden, ist wirklich schwer. Aber nach langer Suche fand ich die Sachen von Goki und ich kann nur empfehlen. Weiterlesen von Sunny1979 verffentlicht

Goki Produkte sind sehr robuste Bauweise und die Liebe zum Detail. Da unsere 4-jährige Tochter sehr gut . von Thorsten verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.