Dienstag, 6. Januar 2015

Rezension Hape E3105 - Pop up Toaster, Tolle Verarbeitung

Hape E3105 - Pop up Toaster


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Hape E3105 - Pop up Toaster? Ein wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Hape E3105 - Pop up Toaster, so habe ich zu sagen.


Brot zu toasten ist mit diesem Doppelschlitztoaster spielend leicht. Ein bisschen Butter und ein Klecks Honig machen den Genuss vollkommen. Im Set enthalten sind ein Toaster, ein Teller, ein Messer, zwei Brotscheiben ein Stück Butter und eine Flasche Honig. Mit diesem Set lernt Ihr Kind spielerisch den Umgang mit Lebensmitteln. Außerdem schulen die Holzprodukte von Hape die ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Hape E3105 - Pop up Toaster



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

.beautiful Farbe und alles Holz. Das Brot war "Kosten" von meinem kleinen Sohn die gleiche Zeit - Farbe dauert ; - ) Mein Enkel (3 Jahre) wurde die Sie senden ... Weiterlesen von Sonja verffentlicht

Geeignet für Küche aus Holz dieser Spaß Toaster. Wenn der kleinste (2,5 Jahre) sofort gefiel spielte die gleiche Reihenfolge. Weiterlesen von C.M verffentlicht

Gekauft für mein Patenkind , und sie ist die große , No Plastikgelumpe , gute speziellen Holz Toaster. Weiterlesen von B. Mauche-schmider verffentlicht

Der Hebel ist meine neue Lieblingsspielzeug. Als meine Tochter noch nicht einmal angeschaut , wir Kinder spielten " Weitsprung Toast" ! Und wie die Fliegen ! Weiterlesen von Mamamia verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.